Feuerwehr Augst-Kaiseraugst

 
loader

Cool genug für ein heisses Hobby?!

Die Feuerwehr Augst-Kaiseraugst sucht neue Kameradinnen und Kameraden

 

Wann und Wo

  • Der Rekrutierungstag findet dieses Jahr am 11. November 2014 statt. Du darfst dich aber gerne schon im Voraus mit uns in Verbindung setzen, falls du Interesse an einem aussergewöhnlichen Hobby hast!

Wir bieten dir

    • eine interessante Freizeitbeschäftigung
    • gute Kameradschaft
    • Wissen, von welchem du privat und persönlich profitieren kannst
    • eine professionelle Ausrüstung
    • eine angemessene Entschädigung

So sind wir organisiert

Abt FW 

Abteilung Feuerwehr:

      • Hier lernst Du das Feuerwehrhandwerk. Von der Brandbekämpfung, über Retten, Unwetterschäden beseitigen, Keller auspumpen und so weiter.
 Abt VK  

Abteilung Verkehr:

      • Du hältst uns den Rücken frei, indem Du den Verkehr regelst, umleitest oder einfach anhältst. Deine Aufgaben erweitern sich mit der Verkehrsregelung bei Anlässen.
 Abt SAN  

Abteilung Sanität:

      • Es ist gerettet und nun? Nun kommst Du als Mitglied der Sanität und übernimmst die Patienten. Du stabilisierst diese und verbesserst Ihre Situation.

Du kannst nur einer dieser Abteilungen angehören. Somit haben wir für jeden Wunsch eine entsprechende Abteilung! Auch für Dich!

 

Du solltest mitbringen

      • Interesse an den Aufgaben der Feuerwehr
      • Eine gute körperliche Verfassung
      • Familie und Arbeitgeber unterstützen dein Vorhaben
      • in den Gemeinden Augst oder Kaiseraugst wohnhaft

Für allfällige Fragen zur Rekrutierung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder das Kontaktformular ausfüllen.