Feuerwehr Augst-Kaiseraugst

 
loader
Drucken
Verkehrsregelung Dorfchilbi
Einsatzart:
Dienst am Dorf
Datum:
20.10.2012
Zeit:
11:00
Dauer:
12:00
Einsatzort:
Kaiseraugst
Beschreibung:
Verkehrsregelung Dorfchilbi
Ursache:
Einsatzleiter:
D. Meier
Einsatzkräfte:
2
Fahrzeuge:
Verkehrsbus
Weitere:
Beschreibung:
Bei strahlendem Sonnenschein durften wir für die Dorfbewohner den Verkehr so leiten, dass die Besucher die Öffentlichen Parkplätze benutzten. Anwohner und Berechtigte mit plausiblem Grund wurde der Zugang höflich gewährt. Somit gab es im Dorf keinerlei Verkehrschaos.
Die Verkehrsteilnehmer befolgten die Anweisungen der Verkehrsleute vorbildlich. Viele Verkehrsteilnehmer hatten sehr zur Freude von uns ein lächeln und ein paar nette Worte bereit.
Allen Anwohnern und deren Besuchern ein recht Herzliches Danke

Das Rettungsfahrzeug welches eine Person abholen musste, wurde ohne Behinderung an sein Einsatzort eingewiesen. Von Seite der Verkehrseinsatzleitung ein Herzliches Danke an alle Beteiligten die sich Vorbildlich und Ruhig verhielten. Dem Patienten wünschen wir an dieser Stelle gute und schnelle Besserung.

Ihr Verkehrsdienst der Feuerwehr Augst-Kaiseraugst

Bilder:
fileadmin/gal/Einsaetze/121020/

« Zurück